Mittwoch, 28. März 2012

Durch Buzzer die neuen Smirnoff Cocktails testen!


Bei Buzzer handelt es sich um die erste "Word of Mouth"
Marketingplattform in Europa. Seit 2009 sind diese auch
in Deutschland aktiv.

Das Prinzip funkioniert ganz einfach:

Wenn Ihr sowohl neugierig als auch Volljährig seit, meldet
Euch bei Buzzer an und erhaltet als Erste neue Produkte
zum ausprobieren, die zu Euren Interessen passen.
Diese erhaltet Ihr kostenlos nach Hause.

Im Gegenzug sprecht Ihr über das Produkt und die Marke
mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen usw. sowie im
Blog und teilt Eure Erfahrungen und Testergebnisse
mit - das sogenannte "Buzzen" -.

Bei Buzzer läuft gerade eine neue Kampagne, bei der ich auch
teilnehmen darf. Für mich ist es bei Buzzer der erste Test und
natürlich freue mich schon sehr auf mein BuzzKit.

Smirnoff bringt eine Reihe von fertig gemixten Cocktails auf den
Markt. Damit kann die nächste Party steigen. Schnell zube-
reitet bleibt mehr Zeit für die Liebsten oder aber genießt
diese einfach mal an einem sonnigen Samstagabend
im Garten und lässt den Abend ausklingen. Hört
sich verlockend an nicht wahr?

(Quelle: www.buzzer.biz)

Getestet werden die Smirnoff Cocktails in den drei beliebten
Geschmacksrichtungen:

* Mojito
* Caipiroksa
* Grand Cosmopolitan

Und jetzt nichts wie los. Mit der Facebook App könnt Ihr Euch
noch für diesen Test bewerben. Ihr müsst nur vier Fragen be-
antworten und erfahrt sofort, ob man bei dieser Kampagne
dabei ist. Ich drücke Euch die Däumchen.

Darauf hinweisen möchte ich noch, dass man für diese
Kampagne mindestens 25 Jahre alt sein muss.
 
Ich werde Euch berichten.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch,das hört sich richtig lecker an. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen